Sandra Sidon  

Weiterbildnerin, Coach & Supervisorin

Sprachen : Luxemburgisch, Deutsch,Französisch et Englisch

Format : in Präsenz- und Virtuell

"Derjenige, der Berge versetzt, ist derjenige, der damit beginnt, die kleinen Steine wegzuräumen".
Das Setzen von Ziel(en) ist ein wesentlicher Schritt. Der Weg dorthin ist eine Reise, die man gemeinsam antritt - Schritt für Schritt. Es ist nicht nötig, schnell zu sein, Hauptsache, man bleibt nicht stehen.

Berufliche Erfahrungen

  • 2010 - 2016 : HR  & Administration Director
  • 2016 - 2017 : HR  & Administrative Director
  • 2017 - 2021 : Chef de service Ressources Humaines Responsable Hotline Santé, Coordination Contact tracing

  • 2022 - jusqu'à présent: Freelance Consultant, Coach, Médiateur, Formateur

Qualifikationen

  • Ich bin selbstständiger Coach und habe mich auf die Aktivierung von Talenten, die Entwicklung von Führungsqualitäten, Teambildung, Konfliktlösung und die Verbesserung der Kommunikation spezialisiert.  
  • Ich arbeite mit Einzelpersonen, Führungskräften oder Verantwortlichen, Teams und Organisationen, um sie zu befähigen, Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen haben, mögliche Spannungen zu lösen oder Klarheit zu gewinnen.
  • Ich habe eine echte Leidenschaft für Menschen, für das, was sie bewegt und was sie aufblühen lässt. Daher war es für mich eine Selbstverständlichkeit, mich zu Beginn meiner Karriere in Richtung Personalwesen zu orientieren.
  • Ich habe einen Masterabschluss in Personalwesen und war über 20 Jahre lang in verschiedenen Bereichen tätig (Telekommunikation, Sozialwesen, Hotelgewerbe, Gesundheitswesen, Beratung). Ich bin außerdem zugelassene Mediatorin und Ausbilderin. Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit, ich begleite ihn ein Stück auf dem Weg zum angestrebten Ziel.